Altstadt Salzburg Gewürze der Welt | © Gewürze der Welt Altstadt Salzburg Gewürze der Welt | © Gewürze der Welt
© Gewürze der Welt
Gewürze der Welt

Gewürze der Welt

Auf Madagaskar, der Insel der Gewürze, fing alles an. Hier entstand 2005 die Idee zu Gewürze der Welt. Seitdem bieten wir in unserem Online-Shop www.gewuerze-der-welt.net und in unseren La-dengeschäften qualitativ hochwertige Gewürze und ausgefallene Mischungen an.
Von Afrika bis Südamerika und von Asien bis Europa – der Großteil davon in Bio-Qualität. Bom-bay- Curry, Ceylon Zimt, Tahiti-Vanille, Kampot-Pfeffer, arabisches Kaffeegewürz und viele andere Nuancen wecken kulinarisches Fernweh.
Seit Oktober 2023 gibt es nun ein Ladengeschäft im Herzen Salzburgs, in der Kaigasse 18.Wir freuen uns sehr, hier zu sein und wir finden, wir passen gut zu Salzburg.
Unser Motto lautet: Hohe Qualität zu fairen Preisen
Wir bieten ausschließlich hochwertige Produkte, von denen wir selbst überzeugt sind. Auch deshalb enthalten unsere selbst produzierten Mischungen kein oder nur sehr wenig Salz bzw. Zucker.

Altstadtgutscheine
Andrea Rolshausen
© Gewürze der Welt
Andrea Rolshausen | © Gewürze der Welt

Kontakt & Anreise

Die Branchen in der Altstadt