Skip to main content

eat&meet - das Kulinarikfestival

eat&meet - das Kulinarikfestival

Zum neunten Mal lockten von 1. März - 1. April 2017 130 Veranstaltungen in 32 Tagen zu den verschiedensten kulinarischen und vergnüglichen Genüssen in die Salzburger Altstadt. Rund 60 GastronomInnen ließen ihren Ideen freien Lauf und stellten ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine, das sich sehen lassen konnte.

In Salzburgs Altstadt kümmern sich herausragende GastgeberInnen, ProduzentInnen und KöchInnen das ganze Jahr über um das Wohl ihrer Gäste. Die hohe Qualität und Vielfalt in Küche und Keller stehen im Fokus. Nicht die exquisite Weinbegleitung zum 7-Gang-Menü vom Starkoch steht im Mittelpunkt, sondern Salonkultur und Tafelrunde, das gute Gespräch und die geistreiche Unterhaltung mit besonderen Menschen. Das Festival bildet mit seinem einzigartigen Konzept ein Alleinstellungsmerkmal für Salzburg und positioniert die Stadt als DEN Kulinarik-Hotspot.

Save the date: Kulinarik-Festival eat & meet 1. – 31. März 2018