Skip to main content

Veranstaltungen

Bild: 
Titel: CHAMPAGNER TRIFFT ACKERFRÜCHTE
Startdatum: Freitag 24 März
|
Startzeit: 15:00 Uhr
Ort: ST. PETER STIFTSKELLER
Beschreibung: 

Gastgeber: Veronika Kirchmair und Claus Haslauer

 

Ich trinke Champagner nur bei zwei Gelegenheiten, erklärte Coco Chanel. Wenn ich verliebt bin und wenn ich nicht verliebt bin. Champagner passt zu allen Speisen, sagen auch viele große Köche, und überraschen mit besonderen Kombinationen, zum Beispiel zu Brathuhn mit Pommes Frites oder Parmesan. In Frankreich nennt man es einen “Accord parfait”, wenn etwas einfach gut zusammenpasst. Die Gastgeber freuen sich, Ihnen an diesem Abend im Stiftskeller St. Peter köstlich-perfekte Verbindungen mit dem besonderen Schaumwein und ebensolchen Ackerfrüchten vorzustellen.

 

MENÜ

Champagner-Menü mit fünf exzellenten Gängen und perfekter Champagnerbegleitung

Tipp: Genießen Sie das Menü auch am Samstag und Sonntag.

 

PROGRAMM:

FR. 24. MÄRZ 2017 | 15.00 UHR VERKOSTUNG

FR. 24. MÄRZ 2017 | 16.30 UHR VERKOSTUNG

FR. 24. MÄRZ 2017 | 19.00 UHR MENÜ

 

VERKOSTUNG & KULINARISCHES AROMENSPIEL PREIS PRO PERSON EUR 120,--

MENÜ-PREIS PRO PERSON EUR 150,-- MIT CHAMPAGNER-BEGLEITUNG

Um Reservierung wird gebeten. Die Veranstaltungen können auch unabhängig voneinander gebucht werden. Die TeilnehmerInnenzahl ist begrenzt.

 

INFORMATION & RESERVIERUNG

ST. PETER STIFTSKELLER

St. Peter-Bezirk 1/4 | 5020 Salzburg

T. 0662 841268-0

reservierung@stpeter-stiftskeller.at

www.stpeter-stiftskeller.at

Öffnungszeiten: täglich 11.30 – 23.00 | Küche: 12.00 – 21.30

Sonntag 1 Januar - Freitag 23 März